Kommentare

Wie du gesünder durch den Winter kommst — 4 Kommentare

  1. oh sind das alls gute Tipps!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das erste frische Grün :-). Und Sonne ist ja diesen Winter Mangelware, zum Glück wohne ich so nah an den Alpen, da gibts wenigstens ein paar Sonnentage wenn man hoch genug steigt…Wenn gar nichts geht, Schmöker auf der Couch und heißen Gewürztee mit frischer Ingwer- und Kurkuma-Wurzel, das heizt ein!

    • Liebe Angela, die Idee mit dem Tee klingt lecker! Und ein Gang in die Alpen sehr verlockend. Ich fahre regelmässig ans Meer. Dort reißt oft der Himmel auf und vertreibt das Grau. So kann ich dem nordischen Blei-Winter trotzen. Und diese unsäglichen Tage anlächeln. Liebe Grüße, Cornelia

    • Liebe Annette,

      wie schön, dass ohfamoos dir gefällt! Dann hast du bestimmt unsere Blogbeiträge abonniert? Schreib‘ uns gerne, wenn du Anregungen hast, was wir noch besser machen könnten. Oder wenn du von Projekten und Menschen hörst, deren Geschichte erzählenswert ist. Wir sind neugierig.

      Ohfamoose Grüße,
      Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.