Jasmin Assen – Video und Voice Coach nun bei #ohfamoos
Sie sagt Sachen wie: „Köln ist ne coole Sau, aber wie cool wissen die meisten nicht!“ Und sie bezeichnet sich selbst als „abgefahrenes Kind“. Die als Fünfjährige sicher war, nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden zu sein; denn ihrer Familie fühlte sie sich so gar nicht zugehörig. Heute ist Jasmin Assen, die wir nun an Bord von ohfamoos haben, etwas älter, lebt nicht mehr IN Köln (aber nah bei) und ist immer noch eine echt abgefahrene im Sinne von bemerkenswerte Frau. Deshalb freuen wir uns auch wie Bolle, dass Jasmin hier von Zeit zu Zeit mit und in Videos von sich erzählen wird.
Wer aber ist sie, die 1979 in Köln Kalk geboren wurde und über die International Baptist Church zum Gospel und zur Musik gekommen ist? Jasmin hat ihre Stimme, ihr Wesen, eigentlich schlicht sich selbst vor ein paar Jahren in die Hand genommen und sich zum Voice und Video Coach entwickelt. Frei nach ihrer Überzeugung, dass jeder das, was er wirklich liebt und kann, auch mutig machen sollte. Auf ihrer Website spricht sie bewusst alle „wonderwomen“ an, ihren Rat anzunehmen, wenn sie keinen Schimmer und/oder zu wenig Mut haben sich als Expertinnen zu verkaufen. Denn davon versteht Jasmin eine ganz Menge. Wer also sein business verstärken, vielleicht überhaupt erst finden will und das via Video in die Welt hinaus tragen will, der ist bei Jasmin 100% richtig.
Und natürlich stellen wir Euch Jasmin jetzt nicht in einem trockenen Text vor. Vielmehr hat Elke sie besucht und vor laufender Kamera interviewt. Wer trotzdem einen Eindruck von ihr lesen möchte, der ist im Blog von Lars Gehrlein richtig, der mit ihr 2013 ein lesenswertes Interview geführt hat. Da erfährst Du auch, warum Jasmin plötzlich einen Haufen Brief schreibt, nachdem sie mal vom Tod geträumt hat…
Jetzt aber sind wir quicklebendig und – tadaa – hier ist also unsere ohfamoose Video-Bloggerin Jasmin Assen im Gespräch mit Elke Tonscheidt.
Viel Spaß!