Kommentare

Experten-Tipps zum Frühjahrsputz — 1 Kommentar

  1. Liebe Sonja! Danke fuer die ohfamoose Frühjahrsputz-Motivation. Wie gut, dass das Fruehjahr noch soo lang geht…😉
    Einen Tipp wollte ich noch bzgl ätherischer Öle geben. Ich arbeite seit einigen Jahren mit den doTERRA Oelen und moechte unbedingt noch erwähnen, wie wichtig es ist, auf die Reinheit der Oele zu achten. Viele der am Markt erhältlichen Oele beinhalten naemlich oft synthetische und damit den Organismus belastende Zusatz- und Fuellstoffe. Gar nicht gut fuer die Umwelt 😉 und definitiv nicht fuer die, die sie einatmen und bei Hautkontakt. Ich selbst hab inzwischen weitestgehend alle synthetischen Putzmittel aus meinem Haushalt verbannt. Letztes Jahr hab ich mir z.B. meine Badezimmerkacheln vorgenommen..einfach 🍋 oder Spearmint aufs feuchte Tuch und los ging‘s. Ich konnte es fast nicht glauben ..- der Unterschied war so unglaublich, dass ich beschlossen hab, das regelmaessiger zu machen 😂🤩 Mehr zu den potenten Helfern (100% rein- viele antiviral, antibakteriell, antimykotisch etc) und fuer ein natuerlich reines Zuhause zum Wohlfuehlen (koerperlich u emotional) findet Ihr unter https://www.mydoterra.com/theartofcaring/#/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>