Kommentare

Neues aus Dubai oder Nach der Krise ist vor der Krise — 1 Kommentar

  1. Da kommt „Heimweh“ auf! Ich hatte das Glück, fünf Jahre in Dubai leben und arbeiten zu dürfen und kann nur bestätigen, dass diese schillernde Stadt ein abwechslungsreiches Spektrum an Freizeitaktivitäten und neuen Eindrücken bietet, auf hohem Sicherheits- und Serviceniveau. Und ich möchte ergänzen, dass auch die besinnlicheren, weniger luxuriösen Optionen dort nicht zu kurz kommen: Eine Dünensafari und anschließende Zeltübernachtung in der Wüste, in traumhafter Stille und unter dem grandiosesten Sternenhimmel, den man sich vorstellen kann, gehörten für unsere Besucher immer zu den absoluten Höhepunkten. Die facettenreiche Mischung macht Dubai zu einem perfekten Kurzurlaubsziel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.