Kommentare

Mit Herz und Hand – über das Potenzial von Reiki — 2 Kommentare

  1. Sehr gut beschrieben,ich wende Reiki schon seit 20 Jahren an,bei unseren Tieren und bei meinen Massagen in meinem Beruf! Es ist ein Geschenk für meine Klienten und mich!
    Herzliche Grüße Linda Halasa 😘

  2. Ich habe mich sehr gefreut, das ich endlich über mein Thema Reiki in der Pflege in der Öffentlichkeit befragt wurde. So habe ich aus meinen Erfahrungen erzählen können und vielleicht mit Irrtümern und nebulösem zu seriösem Verstehen beigetragen. Mir hat diese wunderbare Energie Möglichkeiten gegeben mit dem körperlichen sehr anstrengendem hohen Verantwortungsvollen Beruf jeden Tag aufs Neue klarzukommen. Ich war längst nicht so ausgepowert wie meine Kollegen. Dafür bin ich sehr dankbar und dies ist ein Grund warum ich Reiki den Pflegekräften so ans Herz legen möchte. Danke Elke für diese wunderbare Chance Reiki in einem anderen Licht darstellen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.