Wunder der Natur

Wie schön gerade die Natur ist! Es grünt und blüht voller Wucht und viele, die heutzutage Home Office machen müssen oder dürfen, nutzen die Wunder der Natur, um von Arbeit und Alltag zu entspannen. Überall hören wir: Gott sei Dank spielt das Wetter mit und wir können raus.

Auch wir von ohfamoos sind so oft es geht unterwegs im Grünen. Und dokumentieren unsere Stationen gern einfach mit unseren Handys. Unsere Best Off zeigen wir Euch heute – und freuen uns, wenn Ihr uns auch Eure Schätze zeigen möchtet.

Wunder der Natur

[smartslider3 slider=3]

 

Noch zwei Tipps für alle die, die neben wilder Natur auch schöne Gärten schätzen.

Zum einen hat eine Fachjury bereits den Preis „Gärten des Jahres 2020“ verliehen – zum 5. Mal ermöglicht vom Callwey Verlag, zusammen mit vielen Partnern.

Zum anderen erinnern wir gern an den Artikel unserer Gastautorin Christine Mangold, die Tipps gibt, wie man selbst einen wunderschönen Garten anlegen kann.

 

 

Dieser Beitrag wurde erstmals am 25. Mai 2020 veröffentlicht
Schon gelesen?
Die Kommentare zu “Wunder der Natur”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.