Kommentare

Schamanismus und die Pole-Position im Schrank — 4 Kommentare

  1. Liebe Vera, das sind auch meine Erfahrungen. Ich bin kein Medium und doch ist mir die Natur eine grosse Lehrmeister. Danke für deinen Beitrag und ich schick dir frohe Grüsse Elisabeth

  2. Schade, Vera, dass ich so weit entfernt von Dir bin. Ich suche beständig nach dem Safe-Schluessel…..
    Danke, fuer diesen super interessanten Beitrag.

  3. Ein toller Artikel, der die Verbindung zur geistigen Welt auch für Menschen ohne Bezug verständlich macht und zeigt, dass wir alle einen Bezug dazu haben (könnten).
    In vielen Gebieten Asiens ist das Wissen um die Existenz der geistigen Welt die Selbstverständlichkeit und nicht die Ausnahme und auch in Europa gab es lange Schamanismus/hat erst der Einzug des Christentums viel geändert. Schön, wenn uns 2020 diese Themen tatsächlich wieder ein bisschen näherbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>