Kommentare

Damals… Wir in klein. — 13 Kommentare

  1. Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt bis auf die Knochen. Aber es ist doch klar, wer wer ist: 1) Katrin, 2) Melanie, 3) Sonja und 4) Elke. Aber auch wenn’s nicht stimmen sollte – was relativ unwahrscheinlich ist -, muss ich sagen: Alles süße Mädchen …!!!

  2. An alle, die mit geraten haben – amüsiere mich gerade köstlich, wer da so wem alles ähneln soll… 🙂

    Ich bin jedenfalls seit 2 Minuten wieder online, das 1. Mal… aber dazu schreibe ich Euch noch persönlich…

  3. So, jetzt bin ich aber ganz sicher: 1) Sonja, 2) Melanie, 3) Elke, 4) Katrin!

    Wenn das nicht stimmt, bekoche ich die Damen bei mir zu Hause mit einem 5-Gänge-Menü. Die Einladung steht.

    • Nee, das war jetzt Dreisatz (Siehe Antwort von Birgit!): Eine andere Lösung gab es jetzt nicht mehr :-)) Über das Bekochen können wir ja noch mal reden … 😉

  4. Pingback: Zum Schluss ein flotter Vierer | Opas Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.