Kommentare

Es gibt eine ganz neue Therapie bei Brustkrebs — 2 Kommentare

  1. Gut zu wissen, dass mit dieser neuen Methode sich die Strahlenbehandlung verkürzt wird. Es ist immer gut, solche Methoden so kurz wie möglich zu halten. Ich gehe jährlich zur Vorsorge nur um sicher zu gehen.

  2. Danke für den Artikel über Strahlentherapie bei Brustkrebs. Ich habe mich nie wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt, aber mein Freund hat letztens davon gesprochen. Deswegen ist es echt gut, dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Sehr hilfreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>