Kommentare

Ehekrise: Wie reden mit einer Wand — 2 Kommentare

  1. Die Ehe meines Busenfreundes erlebt nun Krise. Ich mache mir Sorgen, denn Walter hat sich stark verändert und möchte nichts hören. Im Artikel habe ich vernünftige Anregungen für ihn gefunden. Vom Herzen hoffe ich, dass er und Elisabeth ihre Beziehungen noch retten können und sich als Freunde wenigstens trennen werden. Eine Beratung, wo die beiden ihre Probleme besprechen könnten, habe ich ihnen auch trotz alledem geraten.

  2. Ein sehr toller Artikel und wichtiges Thema. Ich beschäftige mich ebenfalls mit diesem Thema auf meinem Blog. Viel zu viele Menschen sind in einer unglücklichen Beziehung gefangen. Schaue gerne auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>