Kommentare

Ja, wir machen Urlaub in Ägypten! — 3 Kommentare

  1. Sonja, die Unermüdliche, was Du so alles erlebst auf Deinen Reisen, ich verfolge es immer wieder gern. Jetzt Ägypten, ich dachte noch, warum gerade jetzt dieses Land – nun weiß ich es! Danke für einen weiteren tollen Reisebericht aus Deiner „Feder“!

  2. Wir fliegen mit unseren Kindern gerne nach Marsa Alam.
    Dort ist es durch den langsamen Aufbau der Hotels, noch relativ ruhig.
    Die Hotels sind nicht überbucht und man findet einen Platz auf der Liege.

    Einmal die Woche fliegen dort die Europäischen Fluggesellschaften den Flughafen vor Ort an.
    Man kann auch 2,5 Stunden mit dem Bus von Hurghada runter fahren, ist aber nicht zu empfehlen. 🙂

    Danke für deinen Bericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.