Kommentare

Wilde Braunhirse gegen Knieschmerzen — 12 Kommentare

  1. Meine Tante hat Arthrose an beiden Knien und isst sie gern Avocado. Es ist etwas Neues für mich, dass Knieschmerzen keine Avocado mögen. Vielleicht ist das der Grund, warum hat sie die Schmerzen immer wieder, obwohl sie regelmäßig zur Schmerztherapie geht.

    • Unsere Gastautorin ist ja überzeugt davon, dass Ernährung für die Genesung bei Arthrose eine große Rolle spielt. Die Tante kann das ja mal ansprechen. Alles Gute für sie!

      Ohfamoos grüßt,
      Cornelia

  2. Anke es ist toll, dass du deine eigene Spezialist für Knieprobleme geworden bist. Beeindruckend ist auch, du es auf eine natürliche Weise heilen konntest und sogar noch ein E-Book geschrieben hast.

  3. Ich hatte vor 5 Jahren mein Knie verletzt, Ultraschall hat Meniskusriss gezeigt. Seitdem habe ich ab und zu Knieschmerzen. Gut zu wissen, dass es möglich ist, das Problem mit der richtigen Ernährung zu korrigieren. Vielen Dank für die Tipps mit Avocado und Braunhirse.

  4. Interessant, dass Avocado und Knieschmerzen sich nicht vertragen. Ich esse sehr gerne Avocado aber ich würde darauf verzichten, wenn das besser für meine Knie ist. Danke für den Artikel; ich werde bald eine Schmerztherapie beginnen und dann werden wir mal sehen wie sich das entwickelt.

  5. Hi,

    sehr schöne Seite hier.
    Gegen Knieschmerzen kann ich nur die richtigen Laufschuhe mit entsprechender Dämpfung empfehlen.
    Und wenn man regelmäßig läuft, dass häufig das Lauf ABC.

    LG
    Michael

  6. Wegen der falschen Haltung bei der Arbeit habe ich jetzt regelmäßig starke Schmerzen am linken Knie. Da ich nichts falsches beim Joggen machen möchte, wollte ich mich erstmal an eine Praxis für Schmerztherapie wenden aber vielleicht das mit dem Braunhirse könnte ich nebenbei ausprobieren. Danke für den Tipp!

  7. Meine Mutter ist selber noch ziemlich aktiv in ihrem Alter. Sie erlebt in letzter Zeit viele Probleme und Schmerzen mit ihren Gelenken, besonders mit ihren Knien. Vielleicht werden diese Tipps ihr helfen. Hoffentlich kommt es nicht dazu, aber sie könnte mögliches eine Knie OP benötigen.

  8. Mein Vater hat sich vor kurzem verletzt und zuerst dachten wir, dass es nicht so schlimm war. Jetzt aber wird es nicht besser. Das Buch hört sich interessant an. Ich werde eine Kopie für meinen Vater holen. Vielleicht wäre Physiotherapie oder auch Krankengymnastik gut für ihn geeignet. Ich glaube, dass er einfach ein bisschen Muskelaufbautraining benötigt.

  9. Vielen Dank für die Informationen über die besten Möglichkeiten zur Behandlung von Knieschmerzen. Meine Knie haben in den letzten Wochen sehr stark geschmerzt. Ich werde diese Tipps befolgen, und ich werde mit einem Arzt über eine mögliche Knieoperation sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>