Kommentare

Leonard Grobien: „Sind nicht allein auf dieser Welt“ — 4 Kommentare

  1. Ein toller Artikel. Ich habe guten Kontakt zu den Osnabrücker Lichtspielhäusern und werde mich bemühen einen Raum für diesen wunderbaren Menschen zu schaffen. Ausserdem gibt es jedes Jahr in dem Medienhaus bei OSRadio 104,8 ein Kurzfilmfestival. Es ist mir ein Bedürfnis die Geschichte zu fördern und publik zu machen

    • Vielen Dank! Lange hat es gedauert, nun kann ich endlich auf Deinen Kommentar zurückkommen, da der Film jetzt öffentlich ist!
      Ich wäre sehr daran interessiert diesen Film der Welt auf so großer Bühne, wie möglich zu zeigen.
      Lass uns dazu, wenn Du möchtest gerne in Kontakt treten! Hier schicke ich Dir meine Emailadresse.

      grobien98@gmail.com

  2. Beautiful article, beautiful words by a very special person. I learnt something very important about empathy, that those lacking it, are poor and helpless. I look forward to seeing the movie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>