Kommentare

Der Wasser-Philosoph — 4 Kommentare

  1. Wasserschultage … da bin ich sofort dabei! Was für ein Trip, was für eine Idee und was für tolle Fotos! Bravo! Müssten mehr Menschen machen solche Dinge für unsere Umwelt und unser Klima! Aloha, Sirit von Textwelle

  2. Ein toller Beitrag & eine tolle Mission!!
    Kann nur empfehlen Pascal Rösler auch auf einer seiner (zukünftigen) Live-Veranstaltungen Film-Vorführungen zu erleben – inspirierend!

  3. Was für eine tolle Idee Pascal da umgesetzt hat! Genau solche Menschen brauchen wir, die, die „ins kalte Wasser springen“, ihre Bestimmung leben und uns mit ihrer Mission inspirieren etwas für uns und die Umwelt zu tun.
    Großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>