Kommentare

Wer wird’s? Sicher ist nur: Es wird ein Mann — 1 Kommentar

  1. auch hier wieder strategische spiele.

    Die Politiker spiegeln nur das Volk.

    Ich wünsche mir viele Politiker wie Jürgen Todenhöfer.Er geht gegen den strom und,bin sicher er kommt an der Quelle an.
    Lange hab ich mir gewünscht,das er in die Politik zurückkehrt,nun ist er da!!!
    Diese positive Energie,die Frische, den Elan seine ganze Ausstrahlung ist auf wundersame Weise erfrischend.Sein großer Erfahrungsschatz seine Authentizität macht ihn so glaubwürdig.Ich wünsche ihm -uns,da? er es mindestens bis in den Bundestag schafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>