Kommentare

Das Licher Waldschwimmbad – besser als daheim! — 2 Kommentare

  1. Was für ein schöner Artikel! Wer da keine Lust bekommt, diesen oder einen ähnlichen Ort aufzusuchen, wo man naturnah entspannen und gleichzeitig Faszinierendes entdecken kann, ist selbst schuld. Danke für den virtuellen Ausflug ins „Waldi“, liebe Sonja.

  2. Ein wunderschönes Stimmungsbild, das wirklich alte Erinnerungen weckt: Anfang der 70er bin ich von Gießen aus öfter mal da gewesen und fühle mich jetzt motiviert, mal wieder vorbeizuschauen, wenn ich sommers mal wieder in der Gegend bin … DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>