Kommentare

Leipzig: Die Kulturhauptstadt Sachsens — 4 Kommentare

  1. Meine akutelle Lieblingsstadt: Musik, Wissenschaft, Sport, Fussball, Flüsse & Seen, Architektur, international und viel Platz. Das nächste Startup würde ich in Leipzig gründen

  2. Ach wie schön, dass Du in meiner Heimatstadt warst und so begeistert bist! 🙂 Absolut gerechtfertigt, denn Leipzig hat noch so viel mehr zu bieten.
    Hier nur 3 Beispiele:
    Die Seen im Leipziger Süden sind traumhaft und bieten jede Menge Sport- und Erholungsmöglichkeiten.
    Man kann Leipzig auch per (Paddel)Boot erkunden.
    Und von meiner Wohnung fahre ich 10 km mit dem Rad in die Innenstadt nur durchs Grüne.
    Leipzig lohnt sich also auch, wenn man nicht (nur) an Sightseeing interessiert ist…

  3. Wichtiger Hinweis: Luther hat seine 95 Thesen in Wittenberg angeschlagen.
    die Thomaskirche heißt nicht St. Thomas
    Ansonsten: Danke für di e Werbung für Leipzig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>