Lieblingsplätze im Sommer – Wohin zieht es Dich?
Lieblingsplätze im Sommer – wir haben gefragt, wo unsere Gastautor*innen diese verorten. Am See? In den Bergen? Zuhause? In der Natur oder vielleicht mitten in der Stadt? Manche Orte haben uns überrascht, wie zum Beispiel der von Martin Reents, mit dem wir unsere neue Serie Lieblingsplätze im Sommer beginnen … Ihr habt auch ein Foto, das Ihr hier veröffentlichen möchtet? Bitte schickt es uns zu. Unten seht Ihr an welche Adresse.
Für Martin Reents gehören die EM-Stadien im Sommer 2024 zu den Lieblingsplätzen. Auch wenn er bekennt, dass er selbst im Sommer „mehr der Drinnenmensch“ sei. Aber so eine Europameisterschaft zieht natürlich auch Martin raus in #volldasguteLeben 🙂
Lieblingsplatz am See
Ein ganz anderes Gefühl verbindet Cornelia Lütge mit dem Thema Lieblingsplätze im Sommer und erinnert sich gern an den Gardasee am frühen Morgen zurück:
„Für mich zeigt sich der Lago di Garda früh morgens von seiner schönsten Seite. Beim Yoga auf dem Steg oder Spazieren mit einem ersten Espresso. Alles still und weich. Die Sonne kriecht hinter den Bergen hinauf in einen neuen Tag. Jeden Tag. Das hat etwas sehr Kraftvolles und Zuversichtliches. Und es ist wunderschön.“
Lieblingsplätze im Sommer: Ab in die Berge
Und wohin zieht es Detlef Untermann?
Die Antwort von Detlef kommt prompt und er kann es in einem Satz ausdrücken: „Bei mir ist es: Oberallgäu, jedes Jahr.“ Denn der in Kempten geborene Kommunikationsmanager hält sehr viel von seiner Heimat, auch wenn er gerne in Berlin lebt.
Können wir gut verstehen beim Anblick dieses Fotos, oder?
Ihr habt auch ein Foto, das wir in dieser Sommer-Serie veröffentlichen dürfen? Dann schickt es uns gern und schreibt bitte dazu, weshalb Ihr genau diesen Liebelingsplatz ausgewählt habt: hallo@ohfamoos.com !
Alternativ könnt Ihr Eure Erinnerungen auch gern im Kommentarfeld unter dem Beitrag notieren.
Wer sich für die Pfalz interessiert, wird diesen Artikel gerne lesen:
Schöne Aktion – da kriegt man direkt Lust aufs Reisen…