Kommentare

Wir sind die Neuen – Filmtipp — 2 Kommentare

  1. Das klingt herrlich …. den Trailer hab ich natürlich auch schon gesehen und sehr gemocht, jetzt muss ich es nur noch in den Film schaffen!
    Liebe Grüße
    Natalie

  2. Das freut uns – wir empfehlen das Doppelpack: „Herr Claude und seine Töchter“ ist einfach noch viel spritziger, da französisch und deshalb leichtfüßiger. Wir haben über die Franzosen jedenfalls noch mehr Tränen gelacht, vermutlich alle 5 Minuten einmal…*****

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>