Kommentare

Wir verlosen ein Leserporträt! Wer macht mit? — 4 Kommentare

  1. Super Idee und Initiative, gefällt mir sehr!

    Mein Vorschlag:
    Josef Karg, Redakteur Augsburger Allgemeine und gleichzeitig ein toller Musiker, mit nicht nur in seinen Liedtexten originellen und intelligenten Gedanken! Dass er aus Aying ist und im dortigen Bräustüberl sein zweites Wohnzimmer haben könnte, macht ihn mir persönlich besonders sympathisch 🙂

    Hier sein Facebook-Profil:
    https://www.facebook.com/josef.karg.10?fref=ts

  2. Liebe Angela, lieber Dieter,

    für die, die uns nicht auf Facebook „folgen“: Wir haben uns entschieden (es gab noch via FB und Mail weitere tolle Vorschläge, vielen lieben Dank allen!) – und der Mann, der mit den Steinböcken „tanzt“, hat den Beitrag gewonnen. Mehr zu Andi also im März…

    Bleibt dran 🙂

    • Hallo, Ihr „Vier Ohfamoosen“, sorry für die späte Antwort und danke für die Nachricht. Es gilt wie immer: Dabei sein ist alles, es lebe der olympische Gedanke :)) Ich gratuliere dem ausgewählten Sieger und freue mich auf den Beitrag über Andi!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.