Kommentare

Früher alles besser? Wir lieben das Hier und Jetzt! — 1 Kommentar

  1. Hallo zusammen!

    Eines Vorweg – Ich bin Baujahr 1959 und Früher war nicht alles besser. So jetzt können wir entspannt weitermachen. Im Hier und Jetzt fühle ich mich wohl, gut könnte an sagen. Um es auf den Punkt zubringen, eine Zeit voller positiver Spannung für mich persönlich. Oft denke ich so vor mich hin, Mano wie die wohl in 20 / 30 Jahren leben. Da wäre bestimmt etwas dabei was mir Freude bereiten würde. Zugegeben – das Wort „Früher“ kommt auch in meinem Wortschatz und Gedanken vor. Manch Gedanke ist dann mit Sehnsucht und Erinnerung verbunden, also bei mir und meiner Person. Euch allen eine gute Zeit, wünscht der Mann der nicht Gesund, aber Mitten im Leben steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.