Kommentare

Offener Brief an WDR und SZ-Magazin in Sachen #heimatland — 52 Kommentare

  1. Toll, was eure ‚Gegenoffensive‘ bewirkt. Oft schweißen ja gerade Angriffe noch mehr zusammen (also wieder positiv gedacht).

    Das alles kann man ja auf viele ‚Dörfer‘ übertragen, auch auf unser kleines nördlich der Düssel 😉
    Liebe Grüße an Elke

  2. Danke für diese Gegendarstellung!
    Juliane Pollheide Köln- Widdersdorf 42 Jahre alt, seit 5 Jahren sesshaft hier und grundzufrieden damit

  3. Heute habe ich einen Anruf bekommen: Dieser Brief liegt in Widdersdorf ja an 5 Stationen, die öffentlch zugänglich sind, aus. An einer wurde der Brief so oft unterschrieben, dass ich ihn bitte abholen „solle“ bzw. man ihn gern vorbei bringe. Ich freue mich sehr und danke vorab allen, die weiter mit machen…

  4. Wir fügen hiermit händisch folgende 4 Unterschriften, die händisch auf einer Liste notiert wurden, hinzu:

    Anke Stockdreher, Köln-Widdersdorf
    Peter Lauter, Köln-Widdersdorf
    Prof. Dr. Nikola Ziehe,Köln-Widdersdorf
    Tamara Pesch

  5. Und weitere 7 Unterschriften sind eingegangen:

    Mike Groz, Köln-Widdersdorf
    Hildegard Schneider, Köln-Widdersdorf
    Sabine Lindemeyer, Köln-Widdersdorf
    Monica Sasse, Köln-Müngersdorf
    Vakser Galina, Köln
    Maria Scholz, Köln-Widdersdorf
    Olga Hartman, Köln-Widdersdorf

  6. Weitere Unterschriften sind diese, die wir von einem ausliegenden Bogen abtippen:

    Dirk Otten, Köln
    Familie Karte, Köln-Widdersdorf
    Ebony Nadija Lipkin und Familie, Brauweiler

  7. Und erneut haben wir einen Bogen eingesammelt, mit 18 neuen Unterschriften drauf – leider sind nicht alle lesbar, aber ich versuche zu entziffern wie folgt (bitte melden bei elke@ohfamoos.com, wenn Namen falsch abgeschrieben wurden, Schreibschrift ist manchmal schwer identifizierbar leider):

    R. Kohlberge, Köln-Widdersdorf
    Gabriele Gassen, Köln-Widdersdorf
    Christina Michaelis, Köln-Widdersdorf
    Gunda Sträter, Köln-Widdersdorf
    Ursula Christine Fröhlich, Köln-Widdersdorf
    Lisa Maaßen, Köln-Widdersdorf
    Marianne Bußmann, Köln-Widdersdorf
    Friederike Rekenberg, Köln-Widdersdorf
    Annette Siemeteki, Köln-Widdersdorf
    Angelika Klisch, Köln-Widdersdorf
    Christine Muthath, Köln-Widdersdorf
    Helena Grund, Köln-Widdersdorf
    Christa Falk, Köln-Widdersdorf
    Marianne Berneis, Köln-Widdersdorf
    Lissi Weiß, Köln-Widdersdorf
    Irmgard Kellner, Köln-Widdersdorf
    Karola Kilens, Köln-Widdersdorf
    Helga Bienfuß, Köln-Widdersdorf

  8. Weitere 5 Unterschriften sind bei mir eingegangen:

    Malte Neuendorf, Köln-Widdersdorf
    Ventsislava Arnolds, Köln-Widdersdorf
    Ulrike Stevens, Köln-Widdersdorf
    Ina Mach-Völker, Köln-Widdersdorf
    Marie-Luise Außen, Köln-Widdersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.