Kommentare

Weniger ist mehr oder: Wen man so Altweiber trifft… — 2 Kommentare

  1. Meine Empfehlung : 4E-Strategie
    Entschleunigung
    Entflechtung
    Entkommerzionalisierung
    Entrümpelung

    Nicht ganz einfach – aber nicht unmöglich !

  2. Sorry, wenn ich erst jetzt hier meinen Senf dazu gebe. Lese noch nicht so lange diesen Blog.
    Mir ist in diesem Jahr aufgefallen, wie rasend schnell sich die falsche Bezeichnung „Altweiber“ durchsetzt.
    Die Altweiber haben Ihren Auftritt im späten Sommer.
    In dieser Jahreszeit spricht man von Weibern. Weiberfastnacht, der Donnerstag vor Rosenmontag. Oder wie der Kölner sagt: Wieverfastlofend und nicht Aalwieverfadtelovend.
    Ist mir nur mal so aufgefallen. Nichts für ungut.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.