Kommentare

Zugstolz – öfter mit der Bahn! — 1 Kommentar

  1. Die Bahn macht es ihren Kunden schwer. Ich fahre fast jeden Monat von Bielefeld nach München und auch sonst viel mit der Bahn in ganz Deutschland. Trotz Bahncard 50 ist es teuer und die Bahn erhöht laufend die Preise. Jetzt snd es schon über 80 Euro für die einfache Strecke. Und dann sind die Züge unzuverlässig. Ich kann mich kaum eine pannenfreie Fahrt erinnern. „Technische Störung am Zug“, „Störung im Betriebsablauf“, „Notarzteinsatz am Gleis“ (Selbstmörder), defekte oder ausverkaufte Bistros….. oder das Wetter ist schuld. Ginge es nicht um Umwelt und Klima, würde ich tatsächlich lieber fliegen oder mit dem Auto fahren… Da hat die Bahn noch viel zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.