Kommentare

Dinner mit Aussicht — 2 Kommentare

  1. Hallo Ihr ohfamoosen Köpfe und Hände,

    Was für eine schöne Idee!! Und großartig, dass Ihr einfach mal aktiv geworden seid. Welch ein Schatz Gemeinschaft ist und wie sehr wir uns brauchen, merken wir vermutlich erst jetzt, wo uns dieser Sozial-Kitt verwehrt wird.Scheinbar…
    Habe gestern gesehen, wie sich zwei Familien zu einem Distanz-Piknik im Privat-Garten getroffen haben. Oder: in unserer Gemeinde wurde nach dem Online-Gottesdienst der Kirchenkaffe am PC eingenommen.
    Wäre schön, wenn wir für die Zukunft etwas davon behalten können, nämlich etwas von dem Mut, Begrenzungen als kreative Herausforderung zu nutzen.
    Diese Motivation und Inspiration nehme ich für heute mit und lasse das bestimmt in meinen Dienst einfließen.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.