Kommentare

Über Fake News und Notlügen — 1 Kommentar

  1. Die schönste Beschreibung, die ich in diesem Zusammenhang gelesen bzw. gehört habe, lautet: Die soziale Lüge ist das Schmierfett unserer Gesellschaft und macht unser Leben erst lebenswert. Wen mehr zu dem Thema „Wahrheit und Lügen“ interessiert, das über das interessante Interview hinausgeht, kann sich auf meinem Blog schadlos halten. Dort habe ich mich etwas länger dazu ausgelassen: https://opas-blog.de/2020/11/08/luegen-haben-kurze-beine/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>