Kommentare

Von der Straße ins Schloss Bellevue? — 1 Kommentar

  1. Ich finde ihn und seine Arbeit bewundernswert. Aber prädistiniert ihn das zum Bundespräsidenten?
    Die Beiden zusammenbringen wäre natürlich eine Option, aber als Amt finde ich es schwierig.
    Wäre ich unzufrieden mit Steinmeier, würde ich jetzt anders reagieren. Aber ich erlebe Steinmeier als sehr interessiert, umfassend, warm, sozial und überzeugend diplomatisch in seinem Auftreten, ohne klein bei zu geben. Er spricht alle Themen mit einer Selbstverständlichkeit und Respekt an. Von daher würde ich mich freuen wenn er noch eine Amtszeit bekommt. I, Gespräch mit Menschen ist er allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>