Kommentare

Im Dschungel von Hartz IV, Bürgergeld und Grundeinkommen — 1 Kommentar

  1. Ich empfinde diese Debatte bisher als einzige Frechheit.
    Und zwar nicht wegen der Argumente an sich, die sind valide und kann ich verstehen (auch, wenn ich sie nicht teile). Aber, dass grade aus der korrupten und reichen Union Aussagen kommen, die die eh schon finanziell leidende Mittel- und Unterschicht gegeneinander auszuspielen versucht, während aber bloß nicht die Oberschicht einen fairen Steuerbeitrag leisten soll, ist eine bodenlose Schande.

    Sich selbst mit kriminellen und korrupten Machenschaften die Taschen vollstecken, aber nichts gegen die Armut in Deutschland tun wollen…

    Ansonsten bin ich total bei dir. Es bedarf in Deutschland wirklich größeren Maßnahmen, um ein wirklich faires Sozialleben gewährleisten zu können. Super interessanter Artikel, danke für die Denkanreize!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>