Kommentare

Bürgerräte – ein Weg aus dem Politikfrust? — 3 Kommentare

  1. Dazu unbedingt lesen :
    Neustaat von Th. Heilmann/N. Schön. 64 Abgeordnete und Experten fangen bei sich selbst an – mit 103 Vorschlägen.

  2. Komplexe Themn wie eine wirtschaftliche Neuausrichtung oder der Umgang mit Nukleartechnologie haben kontroverse Seiten. Wir werden mit diesen Angelegenheiten nur voran kommen, wenn wir uns mit dem Fokus auf Gemeinwohl und Zukunftsfähigkeit über ideologische Grenzen und Partikularinteressen hinweg auseinandersetzen. Ich meine, das Bürgerräte dafür eine hervorragende Plattform bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>