Kommentare

Was ist nur mit unserer Kommunikation los? — 1 Kommentar

  1. Ich bin ganz bei euch, gerade in den sozialen Medien scheinen sich viele Kommentatoren wie Gladiatoren zu fühlen. Wann ist das zu einer Kampfarena mit Siegern und Verlierern geworden?
    Warum haben so viele das Gefühl, ihre Rechte werden beschnitten, wenn es eigentlich um das Wohl der Gemeinschaft geht?
    Woher kommt diese Wut?
    Was ist mit Empathie, seit wann ist es uns unmöglich, in die Haut des anderen zu schlüpfen, um seine Sichtweise zu verstehen?
    Ein kluger Mensch hat gesagt, wir haben aus gutem Grund nur einen Mund, aber zwei Ohren.

    Ich wünsche mir immer mehr Menschen und Artikel wie diese, die uns zum Nachdenken anregen, welche Art Menschen wir sein wollen.

    Ein großes Dankeschön!
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>