Kommentare

Geht Liebe heutzutage noch „für immer“? — 2 Kommentare

  1. Guten Morgen Cornelia

    Danke für Deinen berührenden und sehr gut geschriebenen Artikel. Mir hilft es sehr jedem Menschen immer wieder mit Neugierde und Freude jeden Tag frisch zu begegnen um damit die eigene Perspektive zu verändern.

    Du hast wirklich recht das Verzeihen eine Entscheidung ist und wenn man das erstmal für sich kapiert hat fällt es auch leichter auch bei sehr großen Verletzungen.

    Liebe Grüße
    Karin

    • Liebe Karin,

      Danke für deine schönen Zeilen. Den Ansatz, Menschen einfach immer wieder mit Freude, offen und neugierig zu begegnen, finde ich angenehm in der Vorstellung. Ich versuche es ähnlich. Weniger zu urteilen ist mir dabei noch wichtig.

      Manchmal schäumen auch blöde Emotionen über und dann war‘s das mit den klugen Überzeugungen und guten Vorsätzen. Menschlich eben. Jedoch: das ist viel seltener der Fall. Vielleicht ist es auch die magische Gelassenheit, die mit dem Reifen einher geht. In jedem Fall ist’s der Liebe sehr zuträglich. Und das ist wunderbar.

      Dir ein heiteres Wochenende, Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>