Kommentare

Die besondere Lebensgeschichte der Hannelore Elsner — 2 Kommentare

  1. Ich war nie ein ausgesprochener Fan von Hannelore Elsner, aber diese Rezension macht mich sehr neugierig und ich frage mich, ob ich hier nicht völlig falsch gelegen habe. Danke für diesen tollen Beitrag. Das Buch werde ich lesen.

  2. Ein sehr schöner Gastbeitrag.
    Ich habe das Hörbuch als Barbara’s
    Freundin ebenfalls geschenkt bekommen
    und fand es auch sehr inspirierend.
    Eine fantastische Frau, die ihren Weg gegangen ist, ohne auf Konventionen Rücksicht zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>