Kommentare

Viel Tempo auf dem Fußballplatz — 5 Kommentare

  1. Es gibt viele Kommentare auf Facebook zu diesem Beitrag. Einen möchten wir Euch auch hier nicht vorenthalten, auf der Seite des Vereins (also des TPSK KÖLN) schreibt eine Frau:

    „Schöner und wahrer Artikel über meinen persönlichen Kloppo 😍“

    Das finden wir doch sehr #ohfamoos 🙂

  2. Mein Sohn ist ein wenig Schüchtern und hat manchmal zwei linke Füße. Weil ich ihm dabei unterstützen möchte seine Schwächen zu überwinden mache ich mir natürlich Gedanken. Eine Freundin von mir meinte sie hätte mit ihrem Sohn das gleiche durch gemacht aber das Spielen in einem Fußballverein hätte ihm geholfen. Ich werde ihn mal fragen ob er das möchte.

  3. Vielen Dank für diesen Kommentar – tatsächlich haben auch wir die Erfahrung gemacht, dass Fußball MIT DEM RICHTIGEN TRAINER und der passenden Mannschaft heilen kann. Das klingt pathetisch, ist es auch 🙂 Bei uns war es keine Schüchternheit aber das „Nicht Verlieren Können“. Ist weg! Natürlich sind Kinder gerade in diesem Alter traurig, wenn sie verlieren, aber im Team ist das alles kein Problem. Wenn dann noch der Trainer die richtigen Worte der Motivation findet, ist alles in Butter 🙂

  4. Das erinnert mich an meine Kindheit und ich merke gerade wie alt ich eigentlich geworden bin. Vor allem das Elfmeterschießen im Anschluss an das Training war immer super. In den kalten Wintermonaten waren wir sogar in einer Soccerarena trainieren. Das training dort war wegen der Banden besonders anspruchsvoll, gab ja schließlich keine Zeit zum Verschnaufen. Vielen Dank für diese nostalgischen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>