Kommentare

Aufruf zur BEAUTY REVOLUTION! — 1 Kommentar

  1. Wunderbar! Ich frage mich schon so lange, was dieser Schönheitstrend, der die vollkommene Un-Natürtlichkeit verherrlicht, noch für alienartige Geschöpfe bescheren wird. Und wie wohl das Selbstgefühl von Menschen sein mag, die sich bis zur Unkenntlichkeit verändern lassen. Sei es durch Implantate, Botexinjektionen, Tätowierungen oder was sonst noch so geht. Leider werden unsere jungen Frauen durch Instagramm und Co. beeinflusst und die Bloggerinnen der „Beauty-und Modeindustrie“ werden dafür prächtig bezahlt, jungen Menschen ein oberflächliches, konsumorientiertes Weltbild einzuimpfen. Ich bin 59 Jahre alt, und wenn meine Tochter, 19, mir sagt, dass sie mich darum schön findet, weil ich von innen leuchte, dann weiß ich, ich habe es richtig gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.