Kommentare

Einfach mal für ein Jahr reisen? Geht bei mir… doch!! — 8 Kommentare

  1. Liebe Ina, was man hier liest, macht wirklich Lust aufs Lang-Verreisen! Momentan bin ich allerdings gerade auf dem Trip zu mir selbst, indem ich faste. Ist auch spannend, wie du ja selber weißt ; ) Respekt für die Umsetzung deines Traumes! Und Danke für die Inspiation per Text und Fotos! Liebe Grüße von Anja

    • Liebe Anja, es freut mich sehr, dass Du den Artikel gelesen hast. Vielleicht kannst Du Dich sogar noch erinnern, wie wir all das geplant und im Freundeskreis erzählt haben. Damals wussten wir selbst noch nicht so genau, was uns erwartet. 🙂
      Toll, dass Ihr wieder fastet! Darin bist Du ja der absolute Profi! 😉 Gutes Durchhalten!
      Liebe Grüße, Ina

  2. Oh ja, liebe Ina, wie Recht du doch hast. Ganz toll beschrieben und wirklich auf den Punkt gebracht. Es bedarf zwar einiger Vorbereitungen, aber am Ende sind es keine unüberwindbaren Hürden, die man anzugehen hat, um sich den Traum von einer Auszeit erfüllen zu können. Und was du dafür bekommst, ist von unschätzbarem Wert. Eine tolle Ermutigung für alle da draußen, nicht nur zu träumen, sondern endlich loszuziehen. Es tut gar nicht weh… In diesem Sinne, euch allen da draußen eine tolle Zeit und wer weiß, wo auf der Welt man sich mal begegnet. Beste Grüße, Verena

    • Dankeschön für das tolle Feedback, liebe Verena! Du kennst das Auszeitgefühl ja selbst und weißt, wovon ich rede. Und ohne diese Gemeinsamkeit hätten wir uns nie kennengelernt. Ja, man begegnet dadurch inspirierenden Menschen. Dafür bin ich sehr dankbar!

  3. Du hast 100%ig Recht, liebe Ina, man kreiert sich seine Wirklichkeit selbst. Träume visualisieren und fest daran glauben, dann realisiert sich so manche Idee!! Ganz liebe Grüße aus Kärnten! 🤗

    • Liebe Gerit, Du hier…!?! Das finde ich toll! Danke für Dein liebes Feedback!
      Ja, auch Dich hätte ich nicht ohne meine Englandreise kennengelernt, die ich vor inzwischen 30 Jahren ganz allein gemacht habe. Eine meiner wertvollsten Begegnungen und langlebigsten Freundschaften überhaupt! Und somit auch ein gut gewählter Start für unsere Auszeit im letzten Jahr. Alles Liebe nach Kärnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>