Kommentare

„Raus auf die Straßen, rein in die Netzwerke“ — 2 Kommentare

  1. Super, dass ihr dieses Thema auch klar aufgreift. Ich bin voll der Meinung, dass wir alle aktiv werden müssen und es so oft wie möglich thematisisert werden muss. Danke dafür!

  2. Die Bundespolitik hat klar versagt. Statt den Diskurs mit der AfD zu führen, um deren Oberflächlichkeit zu offenbaren, hat man sie nur betitelt.Man kann vermuten, dass viele Politiker argumentativ gar nicht in der Lage sind, sich solchen Gesprächen mit der AfD zu stellen, bei der vielen heissen Luft, die wir zu hören bekommen. Deswegen liegt es jetzt an uns Bürger , klare Kante zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>