Kommentare

So retten wir unsere Natur — 2 Kommentare

  1. Wow! Danke für diesen umfassenden Artikel und die vielen Inspirationen! Wenn wir alle einen kleinen Teil leisten, dann ist der Welt ein großes Stück geholfen – oder sollte ich sagen UNS geholfen. Denn wie ihr schreibt – WIR BRAUCHEN die ERDE – die Erde braucht uns nicht!
    Dankeschön, Vera

  2. Sonja, das war wieder einmal ein exzellenter Artikel. Mabrouk.
    Vieles ist – sollte – Allgemeinwissen sein, aber Dein Hinweis auf die Waldschäferei die Isabell Heßler betreibt, war mir total neu. Danke! Schafe als Wunderwaffe gegen Waldbrände – wenn das nicht überall eine dicke Schlagzeile wert ist!!!!!
    Liebe Gruesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>